Austausch mit Barbara Fuchs MdL

Die Fürther Abgeordnete Barbara Fuchs ist wirtschaftspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im Landtag. Grund genug für einen Online-Austausch zu aktuellen Themen. Im Mittelpunkt standen hierbei die beiden geplanten interkommunalen Biogasanlagen und Brände durch falsch entsorgte LI-Akkus. Zu letzterem hatte die Grünen-Fraktion bereits mehrere Anträge und Anfragen im Landtag gestellt.

Mehr Aktuelles